Redaktionstreffen

Beim Redaktionstreffen kannst du, der Name deutet es an, die Redaktion treffen. Dann kannst du sehen, wie wir Geschichten planen, Texte verfeinern oder verwerfen, super Symbolfotos schießen und klasse Karikaturen entwerfen. Manchmal kannst du auch sehen, wie wir uns muffinmümmelnd unproduktiv in schlechten Wortspielen und doofen Sprüchen ergehen.
Das kann dir dann möglicherweise gefallen. Dann kannst du, unmengen Talent, Engagement und Stil vorausgesetzt, ein Teil des Teams werden. Oder nicht. Dann kannst du immer noch Themen vorschlagen, Fragen stellen oder uns all‘ das sagen, was du uns schon immer mal sagen wolltest.
Du hast da alle Optionen. Denn du bist eingeladen…

 

…zum öffentlichen Redaktionstreffen im Semester immer mittwochs um 20:00 Uhr in der Nassestraße 11. Treffpoint ist der Infopoint im Eingang.

Jederzeit erreichen könnt ihr uns unter redaktion [ät] akut-bonn.de .

Bis dahin verbleibt mit freundlichen Grüßen:

Die Redaktion

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen